Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / "Wir haben den Tiefpunkt überschrit...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 09.08.2020 - 20:42 Uhr
UserEricM
User (2365 Beiträge)
"Fliegen ist sicher! "

Dank unserer quer "denkenden" heimischen Covidioten steigen auch hierzulande die Fallzahlen wieder, in Ländern wie den USA die von ihrem ebenso IQ-frei veranlagten Gesinnungskumpan in Grund und Boden "regiert" werden, gehen die Zahlen vollständig durch die Decke und viele weitere Staaten haben Gesundheitssysteme, die nicht mal ansatzweise Herr der Lage sind.

Um das Fliegen an sich machen sich viele potentielle Reisende daher sicher nicht halb so viele Sorgen wie darum, wie viele Mitreisende auf dem Flug Freiheit mit Maskenverweigerung verwechseln, um die Sicherheit am Zielort und um eine drohende Quarantäne-Anordnung - nach dem Rückflug oder bereits noch im Zielland.

Das Vertrauen der - normalen - Passagiere dürfte daher, soweit es Fluggesellschaften und Airports angeht, von der Stringenz, mit der Seuchenkontrollmaßnahmen am Boden und im Flug auch und gerade gegen sog. "Querdenker" durchgesetzt werden, abhängig sein.

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2020 22:14 Uhr bearbeitet.