Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / 777XF sticht bei Qatar Airways A350F...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 01.12.2021 - 18:14 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (786 Beiträge)
es ist ja noch die Batterie, die Fertigung, der Müll, die Löcher im Rumpf weil toleranzen nicht stimmen, etc.

Der eingesparte Blitzschutz, die nicht zugelassenen neuen Cockpitfenster, das Titan,...
Beitrag vom 01.12.2021 - 18:56 Uhr
UserSpheniscidae
User (415 Beiträge)
So penibel wie QR die Flugzeuge bei der Abnahme prüft werden die 777F vermutlich niemals übergeben werden.
Beitrag vom 01.12.2021 - 19:02 Uhr
UserAfterburner
User (311 Beiträge)
So penibel wie QR die Flugzeuge bei der Abnahme prüft werden die 777F vermutlich niemals übergeben werden.

Naja, die 787 haben es auch geschafft. Da muss halt nur dick Spachtelmasse drüber und frisch drüberlackiert, damit es nicht auffällt.
Beitrag vom 01.12.2021 - 20:22 Uhr
UserViri
User (980 Beiträge)
Hätte Boeing ein Problem, ok. Aber es sind halt zig Probleme, und Qatar ist nicht nur A350 Grosskunde sondern hat auch massig B787 (60 insgesamt)

Wollte Qatar die 787 nicht nur übergangsweise haben, bis der A350 kommt? Ich meine mich da an sowas erinnern zu können. Dafür sinds aber ziemlich viele geworden.
1 | 2 | « zurück | weiter »