Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Baltic setzt für Neustart aussc...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 19.07.2020 - 14:07 Uhr
UserNicci72
User (387 Beiträge)
Danke für diesen Bericht. Air Baltic, bei der es vor rund zehn Jahren ja auch einmal heftig kriselte, hat in den letzten Jahren in der Tat sehr viel richtig gemacht, was Ihnen in der aktuellen Krise jetzt sehr zustatten kommt und was ihnen auch helfen wird, gut aus ihr herauszukommen und sich auch danach wieder erfolgreich am europäischen Markt zu positionieren. Die Entscheidung für den A 220, als dieser noch die C-Series von Bombardier war, war dabei sicherlich
der Schlüssel.
Beitrag vom 20.07.2020 - 08:54 Uhr
Usercontrail55
User (2013 Beiträge)
Exklusiv?? Herr Gauss gibt dieses Interview der internationalen Presse alle paar Monate.
Beitrag vom 20.07.2020 - 11:59 Uhr
Useratc
User (453 Beiträge)
Die Entscheidung für die C-Series macht die Airline für mich als PAX jedenfalls attraktiv. Jetzt, da Narrowbodies ja so ziemlich alles machen sollen, ist dieses Flugzeug auf jeden Fall angenehmer als eine A320.