Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin drückt bei Transfergesel...

Beitrag 46 - 51 von 51
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 24.10.2017 - 13:56 Uhr
UserLH830
👮👮👮
User (629 Beiträge)
Wie gesagt,face to face sind solche wie Sie ganz kleine Würstchen!
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zum einen sind Sie mir weder weisungsbefugt oder sowas in der Art und zum anderen haben Sie nichts auf der Faktenseite. Mit ein paar Vorurteilen, verdrehten Tatsachen und ein paar Stammtischparolen machen Sie sicher niemanden zum kleinen Würstchen. Da können Sie lange träumen.
Beitrag vom 24.10.2017 - 14:22 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1641 Beiträge)
echt schlimm sowas,frage mich wirklich was bei einigen Herrschaften hier falsch geloffen ist...
Lh830,was wollen Sie eigentlich?
Aus Ihren Aussagen spricht Neid,völlige fachliche und soziale Inkompetenz und Missgunst.
Das Thema war ein gänzlich anderes,aber für Menschen wie Sie scheint es ein Freudenfest zu sein,dass endlich mal ein paar von diesen verwöhnten Piloten mal so richtig schön Ihren Job verlieren.
Wie gesagt,face to face sind solche wie Sie ganz kleine Würstchen!
Viel Spass im internet


Nun muss ich da auch nochmal nachhaken bei Ihnen: Sie haben meine Fragen gar nicht beantwortet. Nachdem ich Ihre beantwortet habe, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie meine auch beantworten würden.
Beitrag vom 24.10.2017 - 14:48 Uhr
UserLH830
👮👮👮
User (629 Beiträge)
Ich nehme mal an dass schüttel737 hiermit gemeint ist ?
Wenn diese Aussage aus Frust getätigt wurde, dann danach wieder die Frage: Warum dürfen andere Arbeitnehmer, die weniger verdienen nicht auch aus Frust schlecht über Piloten reden?
Beitrag vom 24.10.2017 - 15:16 Uhr
Usershuttle737
User (234 Beiträge)
Lh380
gute Kombinationsgabe,Sie haben sich bereits komplett disqualifiziert,und nein,ich bin Ihnen nicht weisungsberechtigt,denn wenn ich das wäre,(Ihr Vater oder Betreuer) würden Sie nicht so einen Stuss von sich geben,English scheinen Sie auch nicht zu können (schüttel)
FloCo
mit Ihnen scheint mir eine Diskussion möglich zu sein,gerne beantworte ich Ihre Fragen.
Ja,auch ich war in meiner fliegerischen Laufbahn nicht direkt im Management,hatte aber durch administrative Aufgaben schon viel mit denen zu tun,aber nicht bei airberlin.
Nieten in Nadelstreifen
Dazu brauch man bei airberlin nicht mehr viel zu sagen...
Ausgaben für Fremdberater im 3 stelligen Millionenbereich in den letzten Jahren.
Keinerlei Wille zur Durchsetzung/Veränderung.
Ein Aufsichtsrat,der tatenlos zuschaut wie sich durch Mafiöse Leasingverträge die Taschen gefüllt werden,(privat,einige)
Absicherung des eigenen Gehaltes über Jahre,wohl wissend zu einem zeitlich sehr begrenztem Himmelfahrts-Kommando abberufen worden zu sein.
und und und
Frust?
Sollte man nie an anderen rauslassen.
Wir Piloten von tarifierten Unternehmen ziehen uns gegenseitig hoch,weil wir wissen,das es nur in der Gemeinschaft geht, und die erfüllt einen bei airberlin momentan mit Stolz.
Warum dürfen Arbeitnehmer,die weniger verdienen,nicht schlecht über Piloten sprechen?
Ehrlich gesagt,diese Frage finde ich etwas seltsam,keine Ahnung...
Hoffe,Ihnen jetzt meine Sicht dargelegt zu haben und denke,nach 22 Jahren beruflicher Fliegerei,angefangen mit Nacht-Fracht auf alten Turbo-Props,sowie etliche Erfahrung auf Boeing und Airbus da mitreden zu "dürfen"
Es grüßt Sie,ein nicht frustrierter airberliner,der seinen Beruf nach wie vor mit Freude und Elan ausübt,und möchte,dass es so bleibt...
Beitrag vom 24.10.2017 - 16:25 Uhr
UserDigiflieger
User (1150 Beiträge)

Wenn diese Aussage aus Frust getätigt wurde, dann danach wieder die Frage: Warum dürfen andere Arbeitnehmer, die weniger verdienen nicht auch aus Frust schlecht über Piloten reden?


Aussage, die aus Frust getätigt werden, sind in aller Regel recht schnell zu widerlegen und meistens wird es den entsprechenden Personen das auch schnell selbst klar....

So wie Airberlin schon mehrmals pleite war, hätte es aber auch mehrmals die Möglichkeit gegeben, diese auch zu sanieren, ohne das Etihad dort 2Mrd versenkt hätte...

Der Frust ist eben, dieses hautnah als Angestellter mitzuerleben und im Endeffekt auch auszubaden und diejenigen, die das mitzuverantworten haben, haben ihre Schäfchen schon längst im trockenen. Egal ob Pilot oder nicht...

Frust allein sollte normalerweise eben nicht zu Beleidigungen oder Abwertungen führen, auch wenn sich niemand von Ausrutschern frei machen kann. Das sollte sich aber dann auch nicht andauernd wiederholen;-)


Dieser Beitrag wurde am 24.10.2017 16:26 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.10.2017 - 16:32 Uhr
UserDigiflieger
User (1150 Beiträge)
Sie brauchen alle doch nur CS zu überzeugen dass jeder von Ihnen 500k pro Jahr braucht um gerade so über die Runden zu kommen. CS ist einer von Ihnen, der weiß genau was Ihre Leistung wert ist.
Ja, schon richtig soweit. CS weiß aber ebenfalls ziemlich exakt welche Leistung zu welchem Preis am Markt platziert werden kann. Sieht eher schlecht aus für Digiflieger und Co.

Ihr Mitleid hält sich da aber auch in Grenzen, nicht wahr? Aber keine Angst, CS weiß genau, was er an uns hat und was der entsprechende Marktwert ist...
Das bedeutet ja nun nicht, dass er nicht versucht diesen Marktwert für ihn günstig zu beeinflussen;-) Und diesen Versuch bitte ich Sie, uns als Arbeitnehmer genauso zu zugestehen.
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »