Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin prüft Aufspaltung in zwe...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 26.05.2014 - 19:33 Uhr
User-wolf-
User (124 Beiträge)
... und die Touristik Sparte nennen wir dann wieder LTU ;)
Beitrag vom 26.05.2014 - 20:22 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)
Wieso denn? Airberlin war im Segment der Touristik weitaus größer, verbreiteter und zuletzt bekannter als die LTU. Das AOC der LTU existiert zudem nicht mehr, müsste erst teuer wieder aufgebaut werden.
Beitrag vom 26.05.2014 - 20:45 Uhr
Userfbwlaie
User (4880 Beiträge)
Was hat denn Prock-Schauer Hogan erzählt, um wieder an Geld zu kommen?
"Wir machen so weiter wie bisher!" oder gar "Wir machen alles ganz anders, aber was wie und wann weiß ich nicht?". Vielleicht auch noch "Ohne neues Geld sind wir pleite - dann ist Dein Geld auch futsch!".
Beitrag vom 26.05.2014 - 21:28 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)
Der Prock-Schauer erzählt dem Hogan nix mehr. Der Hogan erzählt dem Prock-Schauer was, und das wird gemacht. Aufspaltung macht Sinn und war längst überfällig.