Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air France-KLM richtet Flottenstrate...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 06.06.2023 - 03:56 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Beide hatten ja schonmal A350 bestellt, ich hoffe das sie bei ihrer Wahl bleiben.

KLM hat noch A330, die Piloten können ohne Probleme auf die A350 wechseln.

Für KLM denke ich daher das man 15 weitere B789 bestellt
und dann wohl auch 15 A359 (als B772 Ersatz)
und hoffentlich auch 15 A35K.

Bei AF sind noch 15 A332 und der naheliegende Ersatz ist dort die B789, von denen AF auch bereits 10 hat.
Für deren B772 ist bereits A359 bestellt, super wäre es wenn sie oben drüber noch A35K dazu bestellen.

Letztendlich hat AF Probleme in ihrer Kabine, da fehlt einfach das update, und ihre ganz grossen Flieger haben sie ja ausgeflottet.

Ich denke das die meisten FSC ihre Flotten um B787 und A350 herum aufbauen, man sieht ja das der A330neo und auch die B777x es schwer haben.
Ausser Delta und Tap hat jetzt keiner wirklich den A339 geordert, und die B777x hängt am Ende auch nur an Emirates, Qatar und vlt. noch SIA.

AF muss halt auch noch NEOs ordern.