Beitrag vom 10.11.2025 - 20:45 Uhr
Power zu früh raus gezogen. Typischer Anfänger Fehler beim 321
Beitrag vom 11.11.2025 - 08:17 Uhr
Das ist einer der unqualifiziertesten Kommentare, die ich je gelesen habe.
Dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fliegerisches Unvermögen und/oder fehlende Entscheidungsfreude für die sichere Variante "Go Around" war, liegt nahe. Doch weder Sie, noch ich, wissen aktuell, was da genau passiert ist…
Zum Glück sind "alle Piloten auf der Welt" gleich gut trainiert und qualifiziert… zumindest denken das unsere geschätzten Kunden, wenn sie bei der Buchung wieder einmal auf der Suche nach dem absoluten "Schnäppchen" sind…
Beitrag vom 11.11.2025 - 09:07 Uhr
Zum Glück sind "alle Piloten auf der Welt" gleich gut trainiert und qualifiziert… zumindest denken das unsere geschätzten Kunden, wenn sie bei der Buchung wieder einmal auf der Suche nach dem absoluten "Schnäppchen" sind…
Ja und ich verstehe auch nicht so richtig, warum Airlines wie die des LH-Konzerns diesen Aspekt in der Werbung nicht stärker herausstellen. Eine Lufthansa wird es niemals oder nur sehr schwer schaffen, den Service z. B. von QR zu toppen, aber Sicherheitsversprechen sind da glaubwürdig - inkl. übrigens der Zusicherung, nicht über Länder wie Russland zu fliegen.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass es vermutlich überhaupt keinen Spaß macht mit Ryanair zu fliegen - unsicher im Sinne von Training/Erfahrung im Cockpit und Wartung ist Ryanair mit Sicherheit nicht, wie ja auch die ziemlich stabile Sicherheitsbilanz zeigt.
Beitrag vom 11.11.2025 - 09:14 Uhr
Power zu früh raus gezogen.
Ah ja? Bitte hier die Daten des Flugdatenschreibers posten, aus denen das geschlussfolgert wurde!
Beitrag vom 11.11.2025 - 09:21 Uhr
Kommentar zu früh abgeschickt. Typischer Anfängerfehler.