Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus bucht drei A380 von Lufthansa...

Beitrag 61 - 68 von 68
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 09.10.2013 - 19:01 Uhr
UserA333
User (183 Beiträge)
@ PWR ON: Schön gesagt, das verdient Beifall,... denn das blöde Gewäsch was so manch anderer von sich gibt ist echt abstoßend !!!
Beitrag vom 09.10.2013 - 19:26 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (500 Beiträge)
Ich schließe mich ebenfalls an. Und ich wiederhole nochmals meinen Aufruf, die argumentativen Bälle generell flach zu halten.
Beitrag vom 09.10.2013 - 19:31 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (500 Beiträge)
Übrigens soll Lufthansa schon in Erwägung gezogen haben, die drei A380 doch abzunehmen, um zu verhindern, dass es hier Tote. Denn bekanntlich hat der Frieden ja keinen Preis.
Beitrag vom 09.10.2013 - 19:36 Uhr
Userc0t0d0s0
User (361 Beiträge)
hmd: Was ist bitte der aeusserung einer Vermutung, einer Mutmassung eine "fiktive Story". Ich schrieb "Ich vermute" und benuztzte sehr deutlich den Konjunktiv. Soll ich in zukunft schreiben "Ich weisse deutlich darauf hin, das das eine Vermutung ist. Sie ist spekultativ. Eine Übereinstimmung mit echten Geschehnissen ist rein zufällig" Ich hatte angenommen, das sowohl "ich vermute" als auch "Konjunktiv" dem geneigten Leser diese Transferleistung ermöglicht. Ihre Reaktion zeigt mir nur, in wie weit sie sich in dieses Thema versteigen und welcher Argumentationkultur sie angehören. Ich habe jedoch ihre Artikel als Anregung übernommen und den von Ihnen kritistierten Teil noch einmal in aller Deutlichkeit als Spekulation, Vermutung und Überlegung gekennzeichnet nebst einem Disclaimer, der jedwede Verwechslung mit was weiss ich ausschliessen sollte.

ICh habe nichts gehen eine Argumentation. Und ehrlich: Boeing, Airbus ... es ist mir scheissegal. Ich kann mir keines der Flugzeuge leisten, ich fliege mit dem, was mir die Fluglinie, die ich buche, anbietet und arbeite nicht für Boeing oder Airbus oder auch nur einer Firma der Luftfahrtbranche. Es ist mir wie gesagt "ScheissEGAL". ICh bin nur ein interessierter Passagier.

Ich habe nur etwas gegen Menschen die einseitig alles in negative ziehen und habe eine alternative Deutung auf BAsis verfügbarer Punkte (siehe den referenzierenden Artikel) in den Raum gestellt. Verzehren Sie bitte nicht Realität. Es ist abstossend, wie weit sie gehen, um eine Ihnen nicht genehme Meinung zu diskreditieren. Wieviel deutlicher hätte ich noch schreiben sollen, das es eine Vermutung war. Es ist mit sicherheit nicht die Erfindung einer fiktiven Story (würde man dieser Argumentation folgen, wäre jede Hypothese eine fiktive Story). Sie bewegen sich sehr nah an der Verleumdung. Ich bitte Sie, das bei allen weiteren Artikeln, die sie hinsichtlich ihres schreiben, dies zu bedenken.

ICh lasse ihnen ihre Meinung (ich ich persönlich für einseitig halte), lassen sie mir meine Meinung und meine Gedankengänge (die sie einseitig halten mögen), ohne argumentative Massenvernichtungswaffen einzusetzen, und die Bezichtungen ihrer Artikel stellen aus meiner Sicht solche dar.

Damit ist die weitere Diskussion für mich beendet. Ich will das Forum damit nicht weiter belasten. Und meine Zeit ist mir eh zu schade dafür.


Dieser Beitrag wurde am 09.10.2013 19:51 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.10.2013 - 19:39 Uhr
User
User ( Beiträge)
@ c0t0d0s0

entschuldige bitte, mein vorheriger Kommentar war zeitgleich mit Deinem. Deinen hatte ich noch nicht gelesen.

Ich fände es schade, wenn Du dieses Forum verlässt. Lass Dich bitte nicht entmutigen hier auch weiterhin mitzuwirken.

VG

PWR ON

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2013 20:01 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.10.2013 - 20:08 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Ich würde es noch mehr lieben, wenn wir dann zum Thema zurückkehren. Bitte.
Beitrag vom 09.10.2013 - 20:16 Uhr
Userc0t0d0s0
User (361 Beiträge)
PWRON: Ich werd das Forum nicht verlassen, nur die weiter Diskussion in diesem Thread ist müssig, überflüssig und für das Forum belastetend. Ich für meinen Teil werde der Bitte von Reynolds Folge leisten.

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2013 20:16 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.10.2013 - 17:27 Uhr
UserA333
User (183 Beiträge)
Übrigens soll Lufthansa schon in Erwägung gezogen haben, die drei A380 doch abzunehmen, um zu verhindern, dass es hier Tote. Denn bekanntlich hat der Frieden ja keinen Preis.

Davon habe ich auch gehört !!! ;)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »