Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus erhält von Transaero Auftrag...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 12.04.2012 - 11:35 Uhr
UserUltravoxreunion
User (408 Beiträge)
Was ist die Quelle für die Bestätigung des MoU? Auf der Airbus Homepage steht noch nichts und die Zahl der Bestellungen steht noch bei 253 (Stand nach der letzten Bestellung von Hong Kong Airlines).
Beitrag vom 12.04.2012 - 15:38 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
die meldung nennt interfax als quelle und zwar als verkauf nicht MoU.
dass die presseabteilung von AB langsam ist, wissen wir inzwischen.

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 12.04.2012 - 23:14 Uhr
UserUltravoxreunion
User (408 Beiträge)
Laut NTV handelt es sich "nur" um Verhandlungen:

"Die im vergangenen Jahr bekanntgegebene Kaufabsichtserklärung besteht unverändert", sagte Airbus-Sprecher Justin Dubon."

Also ich mein die Meldung über die feste Bestellung war zu früh.
Beitrag vom 13.04.2012 - 10:21 Uhr
Usertille
User (1 Beiträge)
Moin Moin

folgende Quelle meldet Verzug(!?):

 http://www.aerotelegraph.com/transaero-bestellung-vier-a380-700-plaetze

Dazu kommen detaillierte Angaben zur geplanten Bestuhlung...

Grüße aus Hamburg
Tille
Beitrag vom 13.04.2012 - 10:32 Uhr
UserRunway
User (2877 Beiträge)
Wenn ein Kunde für sich eine Finanzierung gesichert hat ist das nicht gleichbedeutend damit das er einen für beide Seiten verbindlichen Kaufauftrag unterschrieben hat.Ob man etwas fest vorhat oder etwas bereits getan ist ist und bleibt ein Unterschied.

Da Transaero aber keine windige Airline aus No-Name-Land ist darf man aber davon ausgehen das die formelle Bestellung auch bald erfolgen wird.
Beitrag vom 13.04.2012 - 10:38 Uhr
UserXhochX
User (19 Beiträge)
Eine Kenntlichmachung der Textberichtigung ist zu vermissen, etwa Update2 mit Datum und Uhrzeit.

 http://www.aero.de/news-14846/Airbus-erhaelt-Auftrag-fuer-vier-A380-von-Transaero.html

Dieser Beitrag wurde am 13.04.2012 10:42 Uhr bearbeitet.