Beitrag vom 01.03.2017 - 07:55 Uhr
Nicht allzu erstaunlich. Das A330neo-Programm war von Anfang an sehr ambitioniert was den Zeitplan angeht. Vom Baubeginn zur ersten Auslieferung war weniger Zeit eingeplant als es beim A320neo gebraucht hat.
Aber ein hübsches Winglet hat er. :-) Und es ist auch erfreulich, dass es weiterhin Langstreckenflugzeuge mit 2-4-2 Bestuhlung in der Economy geben wird.
Beitrag vom 01.03.2017 - 11:26 Uhr
Nicht allzu erstaunlich. Das A330neo-Programm war von Anfang an sehr ambitioniert was den Zeitplan angeht. Vom Baubeginn zur ersten Auslieferung war weniger Zeit eingeplant als es beim A320neo gebraucht hat.
Aber ein hübsches Winglet hat er. :-) Und es ist auch erfreulich, dass es weiterhin Langstreckenflugzeuge mit 2-4-2 Bestuhlung in der Economy geben wird.
Das liegt aber nicht am Flieger, sondern an der Airline. Auch der A330 wird mit 3-3-3 geflogen.