Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus stattet A350-Cockpits mit Lä...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 23.04.2020 - 23:19 Uhr
UserMHalblaub
User (764 Beiträge)
Das ist keine Naßzelle warum sollte man da IP64 anwenden.
Weil es unbeabsichtigt naß werden könnte. Clear Air Turbulence mit Coffe...

Es ist jedem bekannt Elektronische Geräte und Nässe vertragen sich nicht ,leeren Sie einmal Kaffee über die Mittelkonsole beim Auto oder über Armaturenbrett ,oder über den Laptop ,könnte mir vorstellen da qualmt es dann auch .

Wir haben für den Außeneinsatz im Büro Geräte die das können.

Mir ist einmal ein Tee auf einer Langstreckenfahrt ins Display geflossen. Display war weg und Radio aus aber der Motor lief noch.

Normal ist der Hersteller nicht dazu verpflichtet das Wasserdicht zu machen ,es genügt wenn man ,da Anweisungen herausgibt dass man da nicht seine Trinkgefäße abstellen darf .

Es würde ausreichen, wenn die Folgen nicht katastrophal wären. Ich musste die Sicherung ersetzen und dann lief alles wieder. Über dem Pazifik bei schlechtem Wetter ohne Triebwerke?

Wenn ein Pilot ein wenig das Hirn einschaltet nimmt man sich verschraubbare Schnabeltassen mit ,dann wäre das überhaupt kein Thema.

Es geht hier nicht um Hirn sondern darum unnötige Fehlerquellen zu beseitigen. Der dritte Pilot kommt mit einem Tee rein stolpert und alle Triebwerke aus? Das darf nicht passieren.

Beitrag vom 24.04.2020 - 01:10 Uhr
UserLFZ-Heilpraktiker
User (6 Beiträge)
Es soll eigentlich von der jeweiligen Fensterseite ein Getränk angereicht werden, egal ob warm oder kalt. Passiert halt nicht auf allen Flügen...
Beitrag vom 24.04.2020 - 13:53 Uhr
User
User ( Beiträge)
Der dritte Pilot kommt mit einem Tee rein stolpert und alle Triebwerke aus?
James kommt doch nicht mit Tee, sondern mit Sherry, Weißwein, Champagner und Portwein. Einfach mal das Tigerfell zur Seite legen.
1 | 2 | « zurück | weiter »