Beitrag vom 17.07.2018 - 18:36 Uhr
Schon genial wie Airbus die Vermarktung der A220 vorantreibt. Mal sehen ob auch die europäischen Standorte an den Erfolg zukünftig beteiligt werden.
Beitrag vom 17.07.2018 - 21:03 Uhr
Schon genial wie Airbus die Vermarktung der A220 vorantreibt. Mal sehen ob auch die europäischen Standorte an den Erfolg zukünftig beteiligt werden.
Ja und wie es aussieht ist auch die Beteiligung von Boeing an Embraer für die Brasilianische Firma ein Gewinn denn bis jetzt konnte Embraer
176 Festbestellungen ( 127 E1 + 46 E2 ) +
124 Optionen ( 100 E1 + 24 E2 ) = 300 E-Jets auf der Show verbuchen.
Dies entspricht inclusive Optionen nach Listenpreis 15 Milliarden Dollar
Beitrag vom 17.07.2018 - 21:07 Uhr
Wer sagt eigentlich, dass die Bestellungen nicht auch ohne Airbus bzw Boeing reingekommen wären?
Für mich ist das im Augenblick so ein bischen schmücken mit fremden Federn ...
Beitrag vom 18.07.2018 - 03:41 Uhr
Schon genial wie Airbus die Vermarktung der A220 vorantreibt. Mal sehen ob auch die europäischen Standorte an den Erfolg zukünftig beteiligt werden.
Und was bitte ist am Verkaufen von Flugzeugen genial? Einstein war genial, aber sicherlich nicht ein Flugzeugverkäufer, selbst wenn er Igenieur. Der macht nur seinen vorgegeben Job.
Beitrag vom 18.07.2018 - 06:59 Uhr
Schon genial wie Airbus die Vermarktung der A220 vorantreibt. Mal sehen ob auch die europäischen Standorte an den Erfolg zukünftig beteiligt werden.
Und was bitte ist am Verkaufen von Flugzeugen genial? Einstein war genial, aber sicherlich nicht ein Flugzeugverkäufer, selbst wenn er Igenieur. Der macht nur seinen vorgegeben Job.
Na komm schon, Du konntest auch nur auf dem Mond rumhüpfen, weil Dir ein paar geniale Ingenieure eine Rakete und eine Mondlandefähre zur Verfügung gestellt haben.
Beitrag vom 18.07.2018 - 08:00 Uhr
Na komm schon, Du konntest auch nur auf dem Mond rumhüpfen, weil Dir ein paar geniale Ingenieure eine Rakete und eine Mondlandefähre zur Verfügung gestellt haben.
Die Antwort war gut.
Beitrag vom 18.07.2018 - 08:31 Uhr
Und nicht vergessen, auch für gute Passagierflugzeuge bedarf es genialer Ingenieure. Guter Verkäufer sein reicht nicht.
Beitrag vom 18.07.2018 - 10:59 Uhr
Schon genial wie Airbus die Vermarktung der A220 vorantreibt. Mal sehen ob auch die europäischen Standorte an den Erfolg zukünftig beteiligt werden.
Vielleicht durch Verlagerung ihrer Arbeitspakete zu Bombardier.
Beitrag vom 19.07.2018 - 13:53 Uhr
Ich denke, dass es für einen potentiellen Käufer durchaus einen Unterschied macht, ob er die Einstellung eines Flugzeugprogramms befürchten muss, weil es eher ein Exot im sonstigen Portfolio ist und nur durch Regierungsmittel am Leben gehalten werden kann oder ob es sich in das Lineup eines Herstellers einreiht, der das so auch verwenden kann.
Der Gründer von Moxy war jahrelang Vorstand (oder sogar Gründer) bei JetBlue, ein Laden der nur Airbus und Embraer fliegt. Man kann also davon ausgehen, dass da Verbindungen zu Airbus vorhanden waren.
Was sich jetzt noch herausstellen muss ist, ob Airbus den gleichen Level an Kundenservice auch für die A220 liefern kann. Das dürfte ein wichtiges Kriterium für viele Airlines sein.
Beitrag vom 19.07.2018 - 16:21 Uhr
Modhinweis
2 Beiträge wegen extremer Abweichung vom Thema gelöscht. OT !
Wir sind hier ein Luftfahrt-Forum und keines, das sich mit den Feinheiten der Deutschen Sprache beschäftigt.
Fly-away
Moderator