Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airlines beklagen restriktive Ausleg...

Beitrag 46 - 51 von 51
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 18.12.2011 - 11:18 Uhr
UserAIRBUSsy
User (94 Beiträge)
Passagiere, die unfreiwillig wegen Nachtflugverbot auf Feldbetten schlafen müssen oder ins Hotel verfrachtet werden, dürften sich auch bald selbst wie Luftfracht vorkommen! ;-)
Beitrag vom 18.12.2011 - 13:36 Uhr
UserFlug
User (69 Beiträge)
in Frankfurt dauert das mit dem Gepäck immer so lange, wenn es mit dem Flug nicht klappt; ich lass es daher immer gleich auf den Folgeflug umbuchen und nehm mir ein Overnightkit.
Und ich durfte auch mal nach Versäumen des letzten Anschlussfluges am Abend um 5 min. dann mit vielen anderen an dem Tag gestrandeten Passagieren (wegen Schnee) an den Schaltern warten und wurde dann nach 2300 Uhr mit einem Taxi nach Marburg gebracht um dort kurz zu schlafen, weil ich um 0500 Uhr bereits wieder abgeholt werden musste. Weiter in der Nähe waren keine Hotels mehr frei. Und es trafen nach mir noch ettliche andere ein.
Es gab aber auch ettliche Umsteiger ohne Visa für Deutschland, die dann im Transitbereich auf Feldbetten "logieren" mussten.
Wenn man in der Airlinebranche Geld verdienen will, dann müssen die Flugzeuge möglichst viele Umläufe pro Tag fliegen - und dann kann es sich die Airline nicht leisten da eventuell ab 2 Stunden vor Schließung nichts mehr zu plnen, weil ja eventuell mal Wetter oder Technicals usw. dann eine Verspätung möglich machen würden.
Und auf anderen Flughäfen mit Schließungszeiten gibt es Ausnahmen für Flüge, wenn sie sinnvoll und begründet sind.
Ach ja und Flüge die bis 2300 Uhr zur Landung geplant sind, dürfen bei Verspätung bis 0000 Uhr landen. (das erklärt die Frage des BA Fluges von weiter oben)
Beitrag vom 25.12.2011 - 20:44 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
So, nun ist es soweit. Die allgemeine Dagegen- und Betroffenheitspartei Deutschlands Fordert ein "TOTALES " Nachtflugverbot für das ganze Land:

 http://www.airliners.de/rahmenbedingungen/politik/gruene-wollen-nachtflugverbot-am-hahn/26020

Ein weiterer Schritt in Richtung Deutschland schafft sich ab...

Dieser Beitrag wurde am 26.12.2011 20:43 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 25.12.2011 - 21:32 Uhr
UserA330Fan
Ultrasonic checker
User (165 Beiträge)
uuups.....

ich denke Du meintest diesen Linke hier:

 http://www.airliners.de/rahmenbedingungen/politik/gruene-wollen-nachtflugverbot-am-hahn/26020

LG Alex
Beitrag vom 26.12.2011 - 20:42 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Uuups..

ja stimmt, danke für den Hinweis.
Beitrag vom 26.12.2011 - 23:47 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Passagiere, die unfreiwillig wegen Nachtflugverbot auf Feldbetten schlafen müssen oder ins Hotel verfrachtet werden, dürften sich auch bald selbst wie Luftfracht vorkommen! ;-)

Nöö, die dürften bald vor Gericht Klagen einreichen. Dreimal dürft ihr raten, wer die verklagte Partei sein wird...
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »