Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Am Hauptstadtflughafen soll billiger...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 23.05.2017 - 07:16 Uhr
UserFriedhofsjodler
User (2 Beiträge)
Wie wäre es denn mal dass man diesen verdammten Flughafen einfach mal fertig stellt? Ich bekomme Frustzustände, dass an dem scheiß Ding einfach überhaupt nichts weiter geht. Ist sogar schon ein wenig dreist!
Beitrag vom 23.05.2017 - 19:34 Uhr
Userdelgado81
User (20 Beiträge)
Der feine Herr will deutlich stärker auf die Kosten achten und gönnt sich für 12.000€ im Monat einen Berater für strategische Kommunikation.
Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie, auch wenn der Betrag lächerlich ist verglichen zu den Mehrkosten am Bau selbst.
Beitrag vom 27.05.2017 - 18:44 Uhr
UserHaubentaucher
User (125 Beiträge)
Diese Mängel sind zum tot lachen.

 https://www.welt.de/wirtschaft/article146839756/Das-ist-die-erschreckende-Fehlerliste-des-BER.html