Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Anlagentests im BER-Hauptterminal st...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 26.07.2019 - 21:10 Uhr
Userheli_jupp
User (39 Beiträge)
Perfektes Projektmanagement. Wenn dann die " Anlagentests" erfolgt sind, erfolgt der Rückbau aller Verkabelungen, der Leitungspritschen und schließlich der Zwischenwände im Installationsgeschoss. Danach Neuaufbau der Zwischenwände mit geeigneten Baustoffen, für die es zugelassene Dübel gibt, dann Neuaufbau der Leitungstrassen und der Verkabelung. Und dann? Macht man wieder neue "Anlagentests" - ganz einfach. Mit Sach- oder Menschenverstand ist nicht mehr nachvollziehbar, was am BER geschieht. Wann werden hier endlich mal Menschen aus Fleisch und Blut für Ihr persönliches, unendlich dummes Handeln mit ihrem Privatvermögen in die Haftung genommen. Veruntreuung öffentlicher Gelder ist doch strafbar, oder liege ich falsch?
Beitrag vom 26.07.2019 - 21:21 Uhr
UserNexus
User (480 Beiträge)
Perfektes Projektmanagement.

Gut erkannt. BER läuft auf die Eröffnung zu.

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2019 21:21 Uhr bearbeitet.