Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Antonov AN-148 Jet in Russland abges...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 07.03.2011 - 12:16 Uhr
UserRussischetastatur
User (1 Beiträge)
Hallo,
warum hört man in der letzten Zeit so viele Horrornachrichten zu Thema Fliegen. Zum Glück um Unglück hat es keine Passagiere an Board gegeben!
Die Antonov sind doch sonst so zuverlässig! Eins ist klar: eine Antonov AN-148 fliege ich nie!
Gruss von Russische Tastatur -  http://www.aufklebertastatur.de
Beitrag vom 07.03.2011 - 13:07 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
was meinst du mit horrornachrichten?
das vergangene jahr was das sicherste jahr in der geschichte der luftfahrt.
zur an-148. vielleicht war diese maschine doch noch nicht fertig obwohl zugelassen und obwohl antonov die grössten frachtmaschinen der welt gebaut hat, die gar nicht verunfallen. ?!
hoffentlich eben doch nur ein unfall und kein symptomatischer vorfall.
wieso keine passagier an bord? ausser den piloten waren vier pax/techniker oder ingenieure an bord. das sind doch wohl auch passagiere?
rip

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid
Beitrag vom 09.03.2011 - 18:55 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Mein Beileid.
Zur möglichen Absturzursache hier einige Informationen:   LINK <

mfg n