Beitrag vom 31.10.2024 - 16:42 Uhr
Hier könnte man fast den Eindruck gewinnen, die MAX wurden erstmal gekauft, ohne zu wissen, wer sie dann später betreiben soll... :D
Würde doch den Experten wie dem Vorstand um Spohr nicht passieren.
Eigentlich würden die Max8 doch zum Billigflieger passen, damit wäre EW die richtige Adresse?
Ryanair und Southwest sind mit dem Ding jedenfalls erfolgreich, transportiert EW denn eigentlich eine Menge Bellyfracht?
Nein, die Belly Fracht ist bei EW komplett zu vernachlässigen
Beitrag vom 01.11.2024 - 06:51 Uhr
Hier könnte man fast den Eindruck gewinnen, die MAX wurden erstmal gekauft, ohne zu wissen, wer sie dann später betreiben soll... :D
Würde doch den Experten wie dem Vorstand um Spohr nicht passieren.
Eigentlich würden die Max8 doch zum Billigflieger passen, damit wäre EW die richtige Adresse?
Ryanair und Southwest sind mit dem Ding jedenfalls erfolgreich, transportiert EW denn eigentlich eine Menge Bellyfracht?
Nein, die Belly Fracht ist bei EW komplett zu vernachlässigen
Dann wäre doch EW eigentlich eine gute Adresse für die Max 8 ?
Es fehlt halt eine Alternative für AUA, die LHG hat nicht genug Neos für alle.
Da ist eine Lücke von über 150 SAs, wenn ich das richtig sehe, und das sind auch nur 100 wenn man die
A319 durch A223 ersetzt.
Die AUA hat halt nicht viele Argumente für knappe Neos, und wenn sie neues Gerät kriegen können, müssen sie wohl nehmen was die Group ihnen gibt.