Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Austrian gibt Flüge im Österreich-...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 22.01.2019 - 13:58 Uhr
UserDigiflieger
User (1150 Beiträge)
Natürlich ist es nicht SOOOO einfach... Sonst könnte es ja jeder machen.

Trotz allem, beschleicht mich in vielerlei Hinsicht ein ungutes Gefühl, gerade wenn "die Zahlen stimmen", man immer wieder in Kauf nimmt, Loyalität zu verlieren. Langfristig bekomme ich dann Bedenken, ob das so nachhaltig ist...

Das mag natürlich alles täuschen und zur tatsächlichen Nachhaltigkeit absolut notwendig sein.
Beitrag vom 22.01.2019 - 14:52 Uhr
Usercontrail55
User (4581 Beiträge)
Geht mir genau so. Aber da die Zahl der Satuskunden stetig wächst scheint das Angebot durchaus einen Nerv zu treffen. Gegenargument außer allgemeine Befürchtungen habe ich keines gefunden.

Aber ich fühle mich gut und die Probleme im Leben sind nicht im Job. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Wenn ich bei AZ oder AF wäre ginge es mir anders.
1 | 2 | « zurück | weiter »