Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Avianca erhält den 500. Dreamliner

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 23.12.2016 - 14:24 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Man merkt schon das dieses Forum sehr Airbus lastig ist und deshalb gratuliere ich halt als erster Boeing zur 500 Ausliferung einer 787 und mögen noch viele weitere Auslieferungen und natürlich auch Bestellungen kommen.
Beitrag vom 23.12.2016 - 18:55 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
Da kann was nicht stimmen. Air France hat vor drei Wochen nach Pressemeldungen ebenfalls das 500. Dreamliner-Exemplar erhalten..??!
Beitrag vom 23.12.2016 - 19:53 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Da kann was nicht stimmen. Air France hat vor drei Wochen nach Pressemeldungen ebenfalls das 500. Dreamliner-Exemplar erhalten..??!
Air France hat Seriennummer LN 500 erhalten. Das war aber nicht der 500. ausgelieferte. Es geht ja nicht hundertprozentig der Reihe nach, es gibt die Testframes, Trouble Teens, NTUs, not build usw.
Avianca war LN 513
Beitrag vom 23.12.2016 - 19:55 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Man merkt schon das dieses Forum sehr Airbus lastig ist und deshalb gratuliere ich halt als erster Boeing zur 500 Ausliferung einer 787 und mögen noch viele weitere Auslieferungen und natürlich auch Bestellungen kommen.
Ich schliesse als eher Airbus Fanboy trotzdem an;-)
Beitrag vom 23.12.2016 - 21:30 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
@Pro Boeing,
die die Auslieferungszahl ist sicherlich beeindruckend - genauso wie die Anzahl der noch auszuliefernden 787, damit sich die Sache für Boeing auch lohnt!

Zweimal bin ich mit der 787-9 geflogen: Im Vergleich dazu ist die 77W eine olle Möhre: Innen zu laut und das Cockpit veraltet (Vertgleich Etihad ältere 77W mit "alter barocker" Innenausstattung und neuer 787-9 mit aktueller neuer Kabinenausstattung).
Die 787-9 von Etihad empfand ich etwas leiser als den A380 bei gleicher neuer Innenausstattung. Bei dem A380 sass ich allerdings oben über dem Flügel und konnte etwas von den Motoren hören.

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2016 21:34 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.12.2016 - 21:48 Uhr
Userflycrazy
User (184 Beiträge)
Toller Erfolg, und was wurde am Anfang alles heraufbeschworen ... Leider habe ich es noch nicht in einen Dreamliner geschafft ... Die Amis fliegen meistens ihre ollen Mühlen nach D.
Beitrag vom 28.12.2016 - 14:10 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Falls noch nicht alle die Berichte wie :
Bleibt bei A 350 am Ball
Neues zu B 787
Flight:War over Widebodies
Emirates:787"Dreamliner "oder A 350 ?

gelesen hat möchte ich mitteilen das Delta Airlines die 18 B 787 die Delta selbst nicht in Auftrag gegeben hat sondern aus einer Bestellung die noch von NORTHWEST aus dem Jahr 2006 getätigt wurde jetzt endgültig abbestellt hat.

Und nein das wird nicht das Ende von Boeing sein.
Beitrag vom 28.12.2016 - 16:42 Uhr
Userairborn
User (240 Beiträge)
Falls noch nicht alle die Berichte wie :
Bleibt bei A 350 am Ball
Neues zu B 787
Flight:War over Widebodies
Emirates:787"Dreamliner "oder A 350 ?

gelesen hat möchte ich mitteilen das Delta Airlines die 18 B 787 die Delta selbst nicht in Auftrag gegeben hat sondern aus einer Bestellung die noch von NORTHWEST aus dem Jahr 2006 getätigt wurde jetzt endgültig abbestellt hat.

Und nein das wird nicht das Ende von Boeing sein.
Da sind wir einer Meinung. Hat ja auch keiner behauptet.

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2016 16:52 Uhr bearbeitet.