Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / BER hat möglicherweise bald kein DÃ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 23.11.2019 - 23:44 Uhr
UserTexon
User (207 Beiträge)
War das je ein Problem?
Die Dübel waren zum Zeitpunkt der Baugenehmigung zulässig. Niemand würde doch sein Haus umbauen, weil irgendwelche Ämter irgendeine der Milliarden von Richtlinien geändert haben.
Nur beim BER wird alles wieder zum riesen Problem hochstilisiert.
Beitrag vom 24.11.2019 - 09:57 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
War das je ein Problem?
Die Dübel waren zum Zeitpunkt der Baugenehmigung zulässig. Niemand würde doch sein Haus umbauen, weil irgendwelche Ämter irgendeine der Milliarden von Richtlinien geändert haben.
Nur beim BER wird alles wieder zum riesen Problem hochstilisiert.

Viel kritischer ist, das klare Lügen und Falschaussagen verbreitetet wurden. Die Bildpresse sprach von Plastikdübeln aus dem Baumarkt. Diese Darstellung wurde von der sogenannten Qualitätspresse übernommen. Selbst als LD das klarstellte, dass das an sich geeignete Dübel hat man null Wort über den geäußerten Schwachsinn verloren.
Man liest seit 2 Jahren zu viel Schwachsinn und Nonsens über den BER, der sich innerhalb kürzester Zeit als solcher rausstellt.
Beitrag vom 24.11.2019 - 12:38 Uhr
User
User ( Beiträge)
Man liest seit 2 Jahren zu viel Schwachsinn und Nonsens über den BER, der sich innerhalb kürzester Zeit als solcher rausstellt.
Man liest schon viel zu lange viel zu viel über den BER. Das ist das wirkliche Desaster an der Sache.