Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Baufirma: Neues Terminal am BER wird...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 30.07.2019 - 16:35 Uhr
UserDAD
User (32 Beiträge)
Man hat gelernt. Nach Milliarden.
Beitrag vom 30.07.2019 - 17:12 Uhr
Useralmostopaque
User (151 Beiträge)
Das wird schon werden!

Inzwischen habe ich mich persönlich mit dem bestehenden Flughafen Schönefeld arrangiert, Berührungsängste der ersten Jahre meiner Nutzung abgelegt. Daher freue ich mich auf den neuen Flughafen BER mit den dann stark erweiterten Verbindungen in alle Welt.

Man spart sich auch elenden die Verkehrsstaus auf dem Weg von und nach Tegel, der inzwischen wirklich in die Jahre gekommen ist.

Ich gehe davon aus, dass noch viele Unzulänglichkeiten auf dem neuen Airport entdeckt werden, aber irgendwann wird man sich mit dem neuen Hauptstadtflughafen angefreundet haben, und all die Querelen und Peinlichkeiten vergessen, vielleicht sogar ein wenig stolz sein, genauso wie die Hamburger es heute schon auf ihre imposante Elbphilharmonie sind!