@F11 schrieb,
Und wie immer: nur einen Punkt herausgreifen aus der Diskussion und diesen dann tot reiten! Wie schaut es denn mit anderen Diskussionspunkten aus? Welche fundamentalen Probleme neben dem Gendern siehst du denn? Diversität? Und wie schaut es in deinen Augen mit deren Lösung aus? Ach, ich vergaß: für viele Menschen ist das Gerede vom Klimawandel ja nur chinesische Propaganda zur Schwächung unserer Wirtschaft, und der Krieg im osten eine Spezialoperation. Und angesichts dieser Umstände, ist die bayerische Raumfahrt natürlich wichtiger und die Lösung aller Probleme. Ich wüsste auch schon, wen ich gerne mit einem One-Way-Ticket zum Mond schießen würde. Nein, dich nicht!
Man dreht siech die Welt wie sie einem gefällt. Nur scheiße das das die Mehrheit anders sieht.
Oder warum wurden die Klimaparteien bei der letzten Wahl so abgestraft wurden.
Als ob der Klimawandel auch nur das Geringste mit "Glaube" zu tun hat. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden nicht dadurch falsch, dass eine Mehrheit diese ignoriert oder "abwählt"! Und wer macht sich denn die Welt so, dass sie einem gefällt? Alle diejenigen wie Sie, die "Glauben" und "Wissen" verwechseln, weil das viel einfacher ist als sich mit der unbequemen Realität auseinander zu setzen!
Und chinesische Verhältnisse wollen doch vom Wahlvolk abgestrafte Parteien einführen. Oder was sollen Meldeportale oder "Vorfälle unterhalb der Strafbarkeitsgrenze" in einem Rechtsstaat darstellen?
Was soll das? Reines Ablenkungsmanöver, weil es dir nicht in den Kram passt, dass andere Länder (auch autokratische) die Klimafolgenforschung ernst nehmen und massiv in erneuerbare Energien investieren während die deutsche Regierung Vollgas rückwärts in die Vergangenheit steuert und die Zukunft verspielt. Weil du ihn wohl übersehen hast, hier nochmal der Link:

Willkommen in der Parallelrealität!
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2025 16:09 Uhr bearbeitet.