Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Belgien beschließt Subventionspaket...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 30.06.2012 - 14:15 Uhr
UserThe Flying Moe
User (2 Beiträge)
Welch paradoxe Situation...ein EU land unterstützt die eigenen Airlines, während das Nachbarland keine Notwendigkeit darin sieht die Luftverkehrssteuer abzuschaffen, die Nachtflugverbote zu lockern oder in irgendeiner Weise der Luftverkehrswirtschaft unter die Arme zu greifen.....
Beitrag vom 30.06.2012 - 15:18 Uhr
UserFly-away
Moderator
@The Flying Moe
Wie Recht Du nur hast. Was sich hier in Deutschland abspielt ist nicht mehr zu verstehen. Die langfristigen Folgen werden unausweichbar sein. Es geht uns im Allgemeinen wohl wirklich zu gut. Also machen wir´s wie der Esel, nach dem Sprichwort: "Wenn`ss dem Esel zu gut geht, geht er auf´s Eis Tanzen!"
Beitrag vom 30.06.2012 - 15:29 Uhr
UserEDDM08R
Bauing. Student
User (129 Beiträge)
Brussel Airlines: 100% Lufthansa AG
Ich sag es immer wieder gerne: Europas Politiker haben von der Fliegerei keine Ahnung!
Ich darf/will jetzt keine Parteien nennen, aber so Allgemein...

Die Belgier sind schlau: Lieber das Geld in die eigene Wirtschaft stecken, und ja nicht in den Süden stecken, denn am Sonntag können sich Italien und Spanien am Euro-Topf eines Fußball Kontinentalverbandes bereichern...
Beitrag vom 01.07.2012 - 00:41 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
Brussel Airlines: 100% Lufthansa AG
@EDDM08R: Derzeit 45%, mit Option auf Vollübernahme !
LG Bob
Beitrag vom 01.07.2012 - 04:50 Uhr
Usergolffox
User (132 Beiträge)
Nicht jede Regierung ist so bloed wie die Deutsche. Ich warte jetzt noch auf die Bahnverkehrssteuer und die Autoverkehrssteuer, schoen gestaffelt nach Entfernung. Muss mich wundern dass dies den Idioten in Berlin noch nicht eingefallen ist.
Beitrag vom 01.07.2012 - 16:51 Uhr
UserJG1965
Elektrotechniker
User (77 Beiträge)
LH hat erst 45% an SN?
Jetzt wird mir klar war dieses Subventionsprogramm aufgelegt worden ist ...

Na da wird man sich aber in Frankfurt freuen, da dauert es nicht lange und LH will soetwas auch in Deutschland.

Bin mal gespannt ob meine Firma auch mal solche Subventsionen bekommt ...