Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing 747 im Landeanflug auf Damask...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 06.02.2013 - 15:21 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Das Video soll wohl demonstrieren, dass die Aufständischen auch den zivilen Flugverkehr behindern können. Offensichtlich ist aber auch, dass sie mit Handfeuerwaffen auf die Entfernung nichts Ernsthaftes anrichten können. Und wahrscheinlich auch gar nicht wollen. Sieht eher aus wie Löwengebrüll.
Beitrag vom 06.02.2013 - 15:37 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Die wollten wohl sich selbst etwas beweisen...
Beitrag vom 06.02.2013 - 15:52 Uhr
UserHAM City
Aerospace Branche
User (171 Beiträge)
Wer selber Jäger ist oder bei Polizei/BGS/Bundeswehr ist/war, weiss dass da nicht eine Kugel ankommt man müsste ja im 90° Winkel nach oben schießen um mit einer AK47 überhaupt in die Nähe des Fliegers zukommen... Kann mich da nur den Vorleuten anschließen....
Beitrag vom 06.02.2013 - 16:33 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Iran hat von Saha Air ja noch die ganz alten Jumbos, zT noch aus den allerersten Produktionslosen. Auf so einen Flugzeug-Klassiker schießt man doch nicht, liebe Rebellen.
Beitrag vom 07.02.2013 - 06:21 Uhr
UserTurbofan
User (56 Beiträge)
Moin,

ob die treffen wollten oder nicht, es erschreckt mich doch immer wieder,welche Hohlroller das da unten sind.

Gruß .