Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing 787 besucht erstmals Deutschland

Beitrag 16 - 20 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 17.06.2011 - 11:33 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
jedenfalls interessanter als deine Beiträge XWB.


Ich muss zugeben, dass die gebogenen Tragflächen gut aussehen!
@SDFlight: Vor allem wird der Flieger dann ja schon sehr leicht sein, wenn er den großen Teil an Kerosin verflogen hat.
Selbst die 772F war sehr leise, als sie zum ersten mal in Leipzig einschwebte. Aber auch nur, weil sie aus Seattle kam und die Tanks fast leer waren.
Kann man denn in irgendeiner Weise nah an die Runway? Kennt sich da jemand in Tegel aus?

Klar es gibt auch in Tegel viele Spotter Positionen.
 http://www.berlin-spotter.de/spotterplacestxl/txl.htm
Ob die seite und dessen inhalt noch aktuell ist keine ahnung.
Aber viele sagen das die Terrasse am besten wäre wenn man den ganzen Flughafen beobachten will.
Ich denk mal die werden die 787 schon irgendwo davor hinstellen. War ja auch in der Pressemitteilung zu lesen.
Beitrag vom 17.06.2011 - 11:59 Uhr
Usernikotin
User (103 Beiträge)
Clemi: ja, ist klar...da ich aber unter der Woche oft gezwungenermaßen früh aufstehe, genieße ich als Morgenmuffel es am Wochenende sehr, schön lange auszuschlafen...das lasse ich mir ungern nehmen..wie gesagt, mal gucken...

Die Seite scheint nicht mehr aktuell zu sein. Da ist noch von DM-Preisen die Rede. Außerdem steht da, dass die Besucherterrasse ab 10 Uhr offen ist - das wäre blöd, wenn der Vogel um neun landet. Allerdings scheint diese Information auch veraltet zu sein, ist wohl ab 8 offen:
 http://berlin-airport.de/DE/ReisendeUndBesucher/ErlebnisFlughafen/Besucherterrassen/TXL.html
Beitrag vom 17.06.2011 - 13:11 Uhr
UserA330Fan
Ultrasonic checker
User (165 Beiträge)
Moin,

hier:  http://www.spottinglinks.de/spotting.htm gibts immer reichlich Auswahl. ;)

LG Alex
Beitrag vom 26.06.2011 - 12:40 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Manche möchten vielleicht eher möglichst weit weg von Tegel sein oder gar auswandern, während "Boeing 787 erstmals Deutschland" befliegt";)

Alles lief gut!
Keine verletzten, keine Toten!
Beitrag vom 26.06.2011 - 14:30 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
@SDFlight: Wenn der Testvogel die Flügel schon mächtig "flext" , wie sieht das dann erst beim Takeoff mit Max. Weight aus? o.O

*hustgummiadlerhust*

;-)

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2011 14:32 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | « zurück | weiter »