Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing erhält US-Auftrag für neue ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 18.07.2018 - 16:53 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Das ist jetzt aber ein echte Überraschung, dass die US-Präsidentenmaschine eine B747 wird....
Beitrag vom 18.07.2018 - 21:11 Uhr
UserLuftfahrtfanMH
User (98 Beiträge)
Ob Boeing sich da so sicher sein kann? Vielleicht twittert er ja morgen schon, dass stattdessen Antonow gekauft wird...;-))!
Beitrag vom 18.07.2018 - 22:57 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (679 Beiträge)
Ob Boeing sich da so sicher sein kann? Vielleicht twittert er ja morgen schon, dass stattdessen Antonow gekauft wird...;-))!

Aber nicht doch. Die 747-8i sind doch bereits gekauft. Die werden jetzt nur zum halben Preis in Russland ausgerüstet.
Beitrag vom 19.07.2018 - 09:47 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Ob Boeing sich da so sicher sein kann? Vielleicht twittert er ja morgen schon, dass stattdessen Antonow gekauft wird...;-))!

Nee, das will der Putin ja nicht, die kommen ja aus er Ukraine. Vielleicht Iljuschin?