Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing rollt erste 787 für ANA aus ...

Beitrag 16 - 23 von 23
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 07.08.2011 - 23:41 Uhr
UserA330Fan
Ultrasonic checker
User (165 Beiträge)
Aha, ok. Danke. Dann hoffe ich mal, dass sich das, wenn es sich wirklich positiv bewährt, dann in Zukunft durchsetzt.

Alex
Beitrag vom 08.08.2011 - 12:18 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Hier noch ein FlightGlobal-Artikel zum Roll Out und Konfiguration der 1.ANA-787 einschließlich
2 Videos   Link <

mfg n

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2011 17:43 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 08.08.2011 - 16:51 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
@Clemi,

Boeing kann natürlich nur größere Fenster, weniger Lärm und eine Lichtschau zur Innenausstattung beitragen!

Den Rest hat wohl ANA zu verantworten:
Die Gänge sind recht eng - gibt wohl viele blaue Flecke für die Mädels, wenn am Gang größere Personen sitzen!
Die Eco-Klasse ist echt knapp bemessent - da gibt es heute dünnere Sitze (vielleicht sind diese schon zur Olympiade in Peking geliefert worden...)!

Der großer Werbeträger ist dieser Flieger aber nicht....Auf den müßte man als EcoPax nicht unbedingt warten!


Selbst die "Lichtschau" sprang mir auf den Fotos nicht ins Auge.
Weiß natürlich das die ausstattung Airline und auf welcher strecke der flieger fliegt abhängig ist.
Mal sehen wie die ersten Pax über den flieger urteilen.

Aber von aussen sieht er gelungen (oder lieber noch mit Sie anreden)! Auch die Sonderbemalung
ist gelungen.
Beitrag vom 08.08.2011 - 21:55 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
@Clemi,

dieser Flieger soll mit 264 Sitzen ausgestattet sein - ANA wird wohl den Grund kennen.
Die nächsten 787 sollen mit weniger Sitzen ausgestattet werden - vgl.
 http://www.flightglobal.com/articles/2011/08/08/360448/video-ana-unveils-first-787-configuration.html

Bis zur Indienststellungen bei ANA werden noch ein paar Wochen verstreichen....
Beitrag vom 09.08.2011 - 16:26 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
@fbwlaie,

was meinst du damit ANA wird den Grund kennen?
Meinst du weil sie den ersten flieger mit sovielen Sitzen ausgestattet haben?
Ist ja ein inlandsflieger;-)
Beitrag vom 09.08.2011 - 22:01 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
@Clemi,

der erste 787-Flieger für ANA ist sehr eng bestuhlt. Ich würde mich einbisschen unwohl fühlen, in diesem Flieger 15 oder 16 Stunden in der ECO-Klasse sitzen zu müssen.
Natürlich will ANA auf der längeren Strecke ein bessere Bestuhlung anbieten. Weshalb sollen die ersten Kunden eine "unmögliche" Bestuhlung eigentlich sehen bzw. erfahren dürfen? Die ANA hat dafür wohl ihre Gründe!
Beitrag vom 10.08.2011 - 12:12 Uhr
UserBux
User (11 Beiträge)
Vielleicht ist es ja so wie heutzutage mit den meisten Produkten. Das Produkt reift beim Kunden und die ersten Passagiere werden für Testzwecke benutzt um rauszufinden, wie viele man in den flieger quetschen kann und wie lange sie unter diesen Bedingungen sitzen können. ;-)

Gruß Bux
Beitrag vom 10.08.2011 - 15:59 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
@fbwlaie,

den Grund würden ich gerne mal wissen.
Eigentlich müsste der Pax Wow sagen wenn er zum ersten mal in eine 787 einsteigt.
Aber gut die erste 787 ist halt für Charter da kann man nicht all zu viel erwarten. Trotzdem
blöd für ein Flugzeug was dem Jungfernflug steht mit zahlenden Passagieren.

@Bux,

könnte was wahres drann sein. Schön enge Bestuhlen und dann erst maßnahmen ergreifen wenn
sich genug beschweren;-)
1 | 2 | « zurück | weiter »