Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing und FAA finden weitere Mänge...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 15.12.2020 - 10:52 Uhr
User2ndSEG
User (373 Beiträge)
Wundert das noch jemanden?

Ingenieure, die schon vor Jahren Probleme bei der Fertigung und Montage, insbesondere im Hinblick auf das unterirdische Niveau einiger Belegschaftsmitglieder, gegenüber der Geschäftsleitung offen gelegt hatten, wurden im hohen Bogen entlassen.

Wenn hier "Karma comes back" zur Anwendung kommt, könnte es noch einmal teuer werden in Seattle...
Beitrag vom 15.12.2020 - 11:28 Uhr
UserMr.Clean
User (61 Beiträge)
Was Boeing vor jahren schon angesteuert hat ist auch bei uns in Europa in der Mache. Immer weniger !echtes Fachpersonal wird abgebaut und durch unerfahrene aber ambitionierte Kollegen ersetzt oder out-gesourced. Die ambitionierten Kollegen sind aber auch wieder schnell weg.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Wissensabfluss bereits jetzt merkbar ist.
Beitrag vom 15.12.2020 - 11:39 Uhr
UserMr.Clean
User (61 Beiträge)
@2ndSEG
Das Spiel kennt man aber - Das Management ist nur Zeitlich begrenzt besetzt. Die Kollegen die das Ausgebrütet haben, haben kurzfristig Loorbeeren bekommen und sind schon längst über alle Berge bevor es Bergab geht.
Beitrag vom 16.12.2020 - 01:03 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
Ich selbst habe knapp 11 Jahre in den USA gelebt gearbeitet und da wundert mich das ganze nicht. Da wird vieles auf Papier gebracht, was wie und wozu zu funktionieren hat. Die Realität sieht zum großen, zum Haaresträuben anders aus, aber recht hübsch keep smiling und USA, we are Number One und überhaupt sind wie wir US Amerikaner die größten.Gestern noch an der Fleischtheke, heute schon Flugzeugmechaniker in einem Schnellverfahren beigebracht worden.