Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing weitet 737-MAX-Produktion 202...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 04.11.2020 - 13:19 Uhr
Userdlehmann66
User (521 Beiträge)
Ich würde vermuten, in 2020 sehen wir keine MAX mehr in einem Linienflug und auch keine MAX-Auslieferung mehr.
Beitrag vom 04.11.2020 - 18:54 Uhr
UserFW 190
User (2113 Beiträge)
Für die USA würde ich die Aussage nicht unterschreiben. Lassen wir uns mal überraschen.
Beitrag vom 04.11.2020 - 21:14 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
Ich würde vermuten, in 2020 sehen wir keine MAX mehr in einem Linienflug und auch keine MAX-Auslieferung mehr.
Dazu war am Montag bei Reuters ein Bericht,wonach unter anderem die Piloten von Southwest Verbesserungsvorschläge eingebracht haben für die Notfall Checkliste bei Verlust der Trimmkontrolle.
Da muß wohl noch an den Verfahren und Schulungsprozedere gefeilt werden,angeblich ist die Geschichte zu umständlich.
Beitrag vom 05.11.2020 - 05:18 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Ich würde vermuten, in 2020 sehen wir keine MAX mehr in einem Linienflug und auch keine MAX-Auslieferung mehr.

Ich denke sie haben recht, aber ich glaube es wird knapper als sie denken.

Sollte die Wiederzulassung tatsächlich noch diesen Monat erfolgen, werden wohl Airlines im Dez. die Max wieder einsetzen.