Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Britische Airlines dürfen bei unger...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 22.02.2019 - 18:54 Uhr
UserEin Leser dieser..
... Seite
User (654 Beiträge)
"...Am Freitag einigten sich Vertreter der EU-Staaten und des Europaparlaments darauf, dass Sicherheitszertifikate für Luftfahrtgerät, die Gesellschaften in Großbritannien ausgestellt wurden, auch nach einem ungeregelten Brexit für neun Monate weiter gelten. … Die Regelung soll nach Angaben des Rats sicherstellen, dass Fluggesellschaften mit britischer Lizenz für bis zu sieben Monate Verbindungen zwischen Großbritannien und den übrigen 27 EU-Staaten aufrecht erhalten können. … Der Notfallplan räumt den Gesellschaften jedoch eine Übergangsfrist von sechs Monaten ein, um die Voraussetzungen zu erfüllen."


9 Monate … 7 Monate … 6 Monate. Kann mir Laien das mal einer erklären?


Muss ich bei einer solchen Entwicklung damit rechnen, dass die Flüge vielleicht schon vor dem Brexit eingestellt werden müssen??? ;-)