Beitrag vom 28.02.2019 - 12:17 Uhr
Damit hat ein sehr logischer Kunde für die B779 bestellt, mal sehen wieviele der Optionen eingelöst werden falls Airbus den A35k nochmal stretched und wirklich einen Ultrafan dran hängt.
Beitrag vom 28.02.2019 - 14:43 Uhr
Damit hat ein sehr logischer Kunde für die B779 bestellt, mal sehen wieviele der Optionen eingelöst werden falls Airbus den A35k nochmal stretched und wirklich einen Ultrafan dran hängt.
Interessant dazu die Investoren Präsentation heute dazu.
Die IAG hat in ihrer Flottenplanung noch 44 unentschiedene Langstreckenflieger bis 2023 stehen. Davon sind jetzt 15 777-9 mit Lieferdatum 2022/23 genannt. Macht also noch 29 offene Flieger, davon allein 5 mit Lieferung in 2020 und 15 in 2021.
Seite 29
http://phx.corporate-ir.net/External.File?item=UGFyZW50SUQ9NDE2NjIwfENoaWxkSUQ9LTF8VHlwZT0z&t=1&cb=636867818998503790 Beitrag vom 28.02.2019 - 15:31 Uhr
Beitrag vom 28.02.2019 - 16:42 Uhr