Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / British Airways plant mit bis zu 36 ...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.04.2013 - 10:53 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Kennt eigtl. jmd. die geplante konfig. der BA? Würde mich mal interessieren, da es ja hieß, man könne mit der A350 Ziele gewinnbringend anfliegen, die vorher "unrentabel" gewesen wären...Was haben die Briten da im Sinn? Afrika?
Beitrag vom 26.04.2013 - 11:23 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Du kannst mal davon ausgehen das die in 4 Klassen ausgelegt werden .......was so ca 260-270 Pax bedeuten wird !
Oder in ner 3er Konfi ohne First...dann wären locker über 320 drin .
Mit "unrentabel" meint man den Kostenvortei des Jets die Betriebskosten sollen Treibstoff/Wartung sollen ca 20 % unter der B777-300ER liegen was einige Ziele erst Profitabel macht ...denke da an welche in z.b Süd Amerika/ Asien/ Pacific .
Und nicht zu Vergessen die Reichweite der A350-1000 soll nun ca 15600km betragen was neue "Möglichkeiten" erschließt !
Außerdem bastelt Airbus an ner Langstrecken Variante "A350-900R" mit dem Flügel der -1000 und den Triebwerken plus Zusatztanks könnten ca 19200km drin sein, an dieser soll BA sehr großes Interesse haben !

Dieser Beitrag wurde am 26.04.2013 11:31 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 26.04.2013 - 17:57 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Ja krass, dann ist Südamerika natürlich schon sinnvoll. Die 744 wär da bestimmt nicht annähernd so rentabel. Weiß garnicht wie BA nach Südamerika so aufgestellt ist? OO mäßig ist das ja demnächst ganz weit vorne...
1 | 2 | « zurück | weiter »