Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bund verringert Lufthansa-Beteiligung

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.07.2022 - 11:54 Uhr
Userbuslover
Pensionär
User (199 Beiträge)
Dann kann ja Herr Kühne nochmals zuschlagen, sich auf Anteilswerte bringen, die es ihm erlauben, mal ein vernünftiges Management einzusetzen
Beitrag vom 27.07.2022 - 13:51 Uhr
UserTrojaner
User (235 Beiträge)
Ehrlicherweise muss man ja wohl sagen das der Bund mit seinem "Rettungspaket" sich selbst saniert hat, wenn man die Ankauf und Verkaufspreise vergleicht.
Und nun braucht man das Geld um Uniper zu stützen das ein finnischer Konzern ist das unter finnischer Staatsbeteiligung, bei dem sich der finnische Staat einen SCH... um dessen Rettung kümmert.
Beitrag vom 28.07.2022 - 09:27 Uhr
Userfliegerschmunz
User (617 Beiträge)
Ob Herr Kühne da der richtige ist....Wer 40 Millionen im HSV versenkt, der sich auch noch mit Emirates ins Bett legt, setzt wohl auch mal falsche Schwerpunkte.