Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / CAA: Ryanair führt Passagiere hinte...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 28.09.2017 - 15:50 Uhr
Userbevol
User (165 Beiträge)
""Wir werden uns mit der CAA treffen und jeglichen Forderungen, die sie uns stellen, nachkommen", teilte das Unternehmen auf Anfrage mit."

Das wäre aber auch das erste Mal. Bisher mussten die Verbraucherschutzorganisationen mit entsprechenden Klagen dafür Sorge tragen.
Beitrag vom 02.10.2017 - 11:46 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Eine interessante Frage, wo sie die 650 Piloten hernehmen wollen ...
Wernn ich als Arbeitnehmer die Wahl habe, ob ich zu Ryanair oder *beliebige Airline einsezten* gehe, wird es sicher nicht Ryanair.
Zumal das ja auch darauf hinausläuft, dass man von irgendeiner dubiosen Strohmannfirma an Ryanair "verleast" wird.