Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / China setzt Zulassung der 737 MAX aus

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 27.03.2019 - 09:44 Uhr
Userhinterfrager2
selbstständig
User (186 Beiträge)
"Ich vermute, dass die Entscheidung eher mit der Großwetterlage zwischen China und den Vereinigten Staaten zusammenhängt", ordnete Luftfahrtanalyst Richard Aboulafia die Entscheidung der CAAC ein. "Boeing steht in der Auseinandersetzung zwischen den Fronten - die MAX wird dabei zum Faustpfand."

Nunja, es ja auch nur über 350 Menschen gestorben. Da kann eine solche Entscheidung selbstverständlich nur Politik sein... .
Beitrag vom 27.03.2019 - 10:49 Uhr
Userairlinestrategy
User (299 Beiträge)
ah... der nette Herr Aboulafia steckt seinen Kopf mal eben kurz aus dem Allerwertesten von Boeing... alles nur halb so schlimm, wie ?