Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Cirrus Airlines stellt Insolvenzantr...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.01.2012 - 01:54 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
das tut weh sowas zu lesen, aber war abzusehen. Bereits am Mittag hatte die BSP Deutschland die Ausstellung und Abrechnung der Tickets ausgestellt auf CIRRUS untersagt, d.h. dass alle Ticketagenten und Reisebueros nie an Ihr Geld gekommen waeren wenn diese ein Ticket mit CIRRUS verkauft haetten. Das ist IMMER ein Hinweis darauf, dass die Zahlungen der betroffenen Airlines nicht mehr garantiert sind.
z.G. suchen viele Fluggesellschaften im Moment Personal, wie z.B. Cargolux, AirBerlin, CONDOR Berlin, EMIRATES und SWISS

Selten wird eine solche Meldung revidiert:
 http://extranet.aerticket.de/fileadmin/Galerie_Extranet/Produktabteilung/Tarifaenderungen/01_Jan_2012/01_23_Jan_C9_20120123_Suspension_Cirrus_Airlines.pdf
Beitrag vom 24.01.2012 - 17:59 Uhr
Usermlowrey
User (82 Beiträge)
Da hat Herr B aus S wohl endgültig die Lust verloren. Lieber noch ein paar Euro aus dem Verkauf der Flugzeuge schlagen, als weiter drauf zahlen zu müssen...

Für die Mitarbeiter tut es mir mehr als leid!
Beitrag vom 24.01.2012 - 20:15 Uhr
UserStingray
User (79 Beiträge)
Die waren doch eh alle geleast, oder? ...und selbst wenn nicht: Für die Mühlen muss man erst einen Abnehmer finden...