Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Condor stationiert Flugzeuge in Zürich

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 29.10.2020 - 08:50 Uhr
Userbinaer
User (15 Beiträge)
Auch wenn ich die Swiss vom Service her (nicht von der Pünktlichkeit her) recht mag und mir die Billigfliegerei (z.B. Ryanair) durchaus fern bleiben kann, so freue ich mich auf ein wenig mehr Wettbewerb. Bislang war die LH-Gruppe ja relativ erfolgreich in der Abwehr von Konkurrenz in Zürich, unter anderem da die Mitstreiter (z.B. Edelweiss) einfach gekauft und in die Gruppe integriert wurden oder damit kooperiert wird (z.B. Helvetic). Ich glaube, mit Condor wird auch die Swiss gezwungen, wieder mehr für die absolut hohen Gebühren zu tun (Gebühren können ok sein, aber dann sollte wenigstens der Service stimmen).

Ich freue mich auf Condor und werde mir privat die Angebot gerne einmal ansehen und vielleicht (!) auch ausprobieren :)