Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Crew von Martinair Cargo festgenommen

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 17.01.2020 - 12:04 Uhr
UserNicci72
User (250 Beiträge)
Wenn sich dieser Verdacht bestätigen sollte (was erst durch ein rechtskräftiges Gerichtsurteil der Fall wäre), dann sehen diese Piloten für eine Reihe von Jahren argentinische Gefängniszellen von innen und nicht mehr das Cockpit einer 747. 82 Kilo sind kein Pappenstil. Gefängniskluft gegen Pilotenuniform, auch ein Tausch. Es sind eben nicht immer nur Top-Manager, die den Hals einfach nicht voll genug bekommen können.
Beitrag vom 17.01.2020 - 13:20 Uhr
UserJoachimE
User (108 Beiträge)
Wie hat mal jemand gesagt: Bestechlich ist jeder, es kommt nur auf die Menge an.
Beitrag vom 17.01.2020 - 13:32 Uhr
Userkallebernd
User (35 Beiträge)
ich verstehe nicht ganz, wie man auf die Idee kommt, die Crew hätte was damit zu tun.
Beitrag vom 17.01.2020 - 13:45 Uhr
UserNicci72
User (250 Beiträge)
ich verstehe nicht ganz, wie man auf die Idee kommt, die Crew hätte was damit zu tun.

Ich offen gesagt auch nicht - aber ich hoffe zumindest, dass die Polizei dort gute kriminalistische Gründe für die Festnahme hat und nicht nur einfach wegsperrt was ihr gerade so über den Weg läuft.