Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Die ungleiche Lastenverteilung bei L...

Beitrag 16 - 23 von 23
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 21.04.2021 - 17:34 Uhr
UserEricM
User (5487 Beiträge)
Und Schwupp, vorher mal eben über 100.000 als neidisch abgestempelt ... wo ist da der Unterschied?

Falsch, so wie es dasteht, bezieht sich diese Aussage nur auf die 5-8, die hier über dieses Thema ständig posten.
Und da könnte die Diagnose schon stimmen...

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2021 17:34 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 21.04.2021 - 18:13 Uhr
UserA320Fam
User (1734 Beiträge)
Und Schwupp, vorher mal eben über 100.000 als neidisch abgestempelt ... wo ist da der Unterschied?

Falsch, so wie es dasteht, bezieht sich diese Aussage nur auf die 5-8, die hier über dieses Thema ständig posten.
Und da könnte die Diagnose schon stimmen...

Könnte ...
Beitrag vom 21.04.2021 - 18:57 Uhr
User74 bitte 63
User (137 Beiträge)
Sag mal ist das nicht ein Pilotenthema? Leute die nie in der Sportallee oder Sesamstraße oder sonstwo waren sind dort auch nicht durchgefallen. Und viele hier hatten nie einen Anlass dort überhaupt hinzufahren. Also ist doch der Neid oder Futterneid oder was auch immer ein Thema das die Ungelernten unter sich ausmachen sollten.
Beitrag vom 21.04.2021 - 19:46 Uhr
UserTschambolaya
User (37 Beiträge)
Nein, hätte es nicht.
Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass hier grundsätzlich sobald auch nur ansatzweise über KTV-Piloten berichtet wird das große LH-Gebashe anfängt.
Und sorry to say: In den meisten Fällen ist es Neid auf diejenigen die im KTV sind.
Ach Herrje, stöberst du permanent im Forum, um immer gleich über Pilotenbashing , und Neid auf KTV-Piloteure, dich zum Aufregen zu bringen, alleine um dich selbst als Superpilot erkennen zu geben ?

Beitrag vom 22.04.2021 - 06:30 Uhr
Usermeihan
User (75 Beiträge)
Junge, Junge, kann man sich den hier nicht aufs Thema konzentrieren?
Beitrag vom 22.04.2021 - 09:33 Uhr
Userwingsmitsoße
User (1 Beiträge)
Wenn einer von ewe, ewd, sxd oder sonst irgendeiner Group Airline in die Lh wechseln wollen würde, müsste er sich bewerben. Die Sxd Besatzungen müssen sich sogar neu bewerben, um ihre alten Jobs zu schlechteren Konditionen bei Discover weiter machen zu dürfen. Woher kommt bei Ktvlern da eigentlich immer dieses Anspruchsdenken, dass jede freie Stelle sofort mit einem Ktvler besetzt werden muss?
Beitrag vom 22.04.2021 - 11:02 Uhr
UserA320Fam
User (1734 Beiträge)
Es gibt kein Wachstum bei der Passage. Es bleibt beim bisherigen Programm, demzufolge bleiben die die da sind unter sich, kommen keine Neuen mehr dazu. Also bleiben die KTVler unter sich. Denen wird ja auch nix weg genommen ... ausser das nix neues/Wachstum zu ihnen kommt.
Beitrag vom 22.04.2021 - 11:33 Uhr
User47441
User (120 Beiträge)
Damit werden die aber immer weniger. Somit verliert man an Bedeutung (und Macht). Und ab nächstem Jahr wird die Kurve wohl etwas steiler nach unten gehen. Vielleicht wird die VC noch einmal neu rechnen. Bin auf das nächste Angebot gespannt.
1 | 2 | « zurück | weiter »