Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / EU-Gutachter: Piloten müssen nicht ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 20.05.2011 - 15:52 Uhr
Userbuslover
Pensionär
User (199 Beiträge)
Länger fliegen und ihrer Gewerkschaft in den Rücken fallen!

Oder geht's nur um das Geld -das ist nun ohne Leistung fällig!
Beitrag vom 20.05.2011 - 17:02 Uhr
Useraeroman
Pilot
User (65 Beiträge)
Die Gewerkschaften.....;-)
Ich finde,es sollte jedem selbst überlassen werden,wie lange man fliegen will,solange der Doc sein ok gibt.....
Es ist natürlich so,dass eine Übergangsversorgung dann nicht mehr gezahlt wird.Jeder kann das ja selbst entscheiden.
Fatal ist nur,wenn einige Firmen weder eine ÜV noch die Möglichkeit bis 65 zu fliegen anbieten.
Davon abgesehen ist die ganze Nr mit der Rente an 67 und weitere Gesetze rh mehr oder weniger hinfällig....