Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Easyjet droht Streik in Spanien

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 22.06.2022 - 08:05 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2266 Beiträge)
950 Euro pro Monat Grundgehalt. Das ist, in 21 Jahrhundert, einfach unglaublich!

Ein weiteres, erschreckendes Beispiel wohin Gier in einem völlig künstlich aufgeblähten 'Marktsegment' (den es so nie gab und gibt - es ist gegenseitige Kannibalisierung) führen kann.

Volles Verständnis meinerseits für einen Streik.
Beitrag vom 22.06.2022 - 08:51 Uhr
Userdlehmann66
User (519 Beiträge)
Naja also man muss sehen, was am Ende raus kommt. Daher ist ein Grundgehalt von 950 nicht aussagefähig, weil da ja noch relativ viele Zuschläge kommen oder kommen könnten. Auch ein Bruttogehalt von 500'000 ist nicht aussagefähig, weil davon ja sehr viel wieder weg geht oder gehen kann. Wichtig ist eigentlich immer nur das was nach Abzug von allem übrig bleibt.