Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Easyjet ringt mit Streiks und Person...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 10.06.2022 - 23:55 Uhr
Userhobbes
User (84 Beiträge)
Jungs, merkt ihr nicht, dass ihr nur noch peinlich seid?

Ab dem ersten Kommentar ist das der reinste Kindergarten und fernab einer sachlichen Diskussion.
Beitrag vom 11.06.2022 - 09:33 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Jungs, merkt ihr nicht, dass ihr nur noch peinlich seid?

Ab dem ersten Kommentar ist das der reinste Kindergarten und fernab einer sachlichen Diskussion.

Ach, das ist doch harmlos. Statt in 15 haben wir das auch schon in 150 Kommentaren hinbekommen :)
Beitrag vom 11.06.2022 - 10:06 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
@Leser dieser Seite
Bei welcher Airline sitzen Sie nochmal im Cockpit?

Wenn man weiß, dass Piloten mit gelbem Ausweis neben der Lufthansa auch noch (aus alten Zeiten) bei einer deutschen Ferienfluggesellschaft angestellt sind, die B757 und B767 betreiben, könnte man mit Blick auf den Nick auf eine Idee kommen.
Beitrag vom 11.06.2022 - 23:11 Uhr
UserEin Leser dieser..
... Seite
User (656 Beiträge)
@ Gordon
Wenn man weiß, dass Piloten mit gelbem Ausweis neben der Lufthansa auch noch (aus alten Zeiten) bei einer deutschen Ferienfluggesellschaft angestellt sind, die B757 und B767 betreiben, könnte man mit Blick auf den Nick auf eine Idee kommen.
Stimmt. Aber darauf zielte meine Frage gar nicht ab. Sie sind doch sonst auch pfiffiger Zusammenhänge zu erkennen!?!
Mittlerweile haben B757767 und ich das aber auch untereinander geklärt.
Trotzdem Danke für den nett gemeinten Hinweis.
1 | 2 | « zurück | weiter »