Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / El Al-Piloten fliegen Hommage an den...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 04.11.2019 - 17:27 Uhr
UserULFT Cargo
User (79 Beiträge)
Tolles Manöver!!
Beitrag vom 04.11.2019 - 17:41 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Ein schönes Routing.

Aber mal aus Sicht der Passagiere:
Ich habe bei FlightAware nachgeschaut - meist ist auf der Strecke eine B737 unterwegs. Flugzeit so üblicherweise 3:00-3:30 h. Der B747-Flug war 5:43h unterwegs. Weiß jemand, ob das mit der B747 ein Sonderflug war und die Passagiere über die zweieinhalb Stunden extra Bescheid wussten? Denn bei aller Bewunderung für die Streckenführung - wenn ich schnell am Ziel ankommen will, ist eine annähernde Flugzeitverdopplung nicht unbedingt begeisternd...
Beitrag vom 04.11.2019 - 20:30 Uhr
Usersunjet
User (199 Beiträge)
Ja, es war ein Sonderflug. Allerdings haben sie die 747 auf dem Rückflug nach Tel Aviv geflogen, was auch der Grund für die lange Flugzeit war.