Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Emirates: 787 hat ebenfalls Probleme...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 07.03.2022 - 08:00 Uhr
Userconcorde1980
User (115 Beiträge)
Weiß jemand warum die A350 an Emirates verspätet kommen?
Produktionskapazitäten sind bei der 350 doch kein Problem oder schafft man keinen Re-Ramp up so schnell?
Beitrag vom 07.03.2022 - 10:12 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Weiß jemand warum die A350 an Emirates verspätet kommen?
Produktionskapazitäten sind bei der 350 doch kein Problem oder schafft man keinen Re-Ramp up so schnell?

Das habe ich mich auch gefragt, und imo hatte ich mal was von Sitzen bzgl. C gelesen.
Aber das war halt Spekulation.

Ich denke eigentlich das Airbus A350 relativ kurzfristig einschieben kann, die Linie läuft ja aktuell nicht auf Maximum, und der Backlog ist mit 450 auch nicht riesig, wenn die Rate mal auf 10 angestrebt war.
Beitrag vom 08.03.2022 - 13:02 Uhr
UserNicci72
User (570 Beiträge)
Weiß jemand warum die A350 an Emirates verspätet kommen?
Produktionskapazitäten sind bei der 350 doch kein Problem oder schafft man keinen Re-Ramp up so schnell?
Gute Fragen. Das Interview liest sich bei näherem Hinsehen ohnehin etwas nebelverhangen. Was genau meint zum Beispiel die Formulierung bezüglich der A 350: "not in a good shape"? Und wie soll die Flotte von Emirates in Zukunft aufgestellt werden wenn Sir Tim im Grunde ja mit allem nicht zufrieden ist was derzeit gerade so am Markt ist?