Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Emirates startet längsten Nonstop-F...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.08.2015 - 10:53 Uhr
User
User ( Beiträge)
So schlimm kann es nicht sein, bei einem Flottenladefaktor von deutlich über 80%, mehr haben die Bewerber auch nicht.

Ek zieh halt auf die wachsenden Märkte in Asien ab. Da viele Europäer und andere der sogenannten Westlichen Welt, diese aber nicht mal im Augenwinkel haben und ihre Umgebung als den Nabel der Welt ansehen, sehen sie auch die Golfcarrier als scheiternde Airlines. Eines Tages werden wir "Westler" auch noch aufwachen, und feststellen, dass Europa und die USA bei weitem nicht der Nabel der Welt ist. Noch sind sie es rein wirtschaftlich, die Luftfahrt wächst aber längst ganz woanders. Solange ein Drittel der Weltbevölkerung im Einzugsbereich der Golfcarrrier wohnt und sich dort eine Mittelschicht bildet, können die auch noch 100 Flugzeuge pro Jahr einflotten und bekommen die trotzdem voll. Ob nun eine Rotation mehr oder weniger nach Europa geflogen wird, interessiert dabei überhaupt nicht. Das sind Peanuts. In Europa ist der Markt längst konsolidiert.
1 | 2 | « zurück | weiter »