Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Emirates will nach Berlin und Stuttg...

Beitrag 31 - 37 von 37
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 30.11.2007 - 18:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
fakt ist dass die LH das potenzial von manchen flughäfen nicht erkannt hat oder es gar ignoriert hat.EK wird manche schlafenden Riesen wecken...
Beitrag vom 30.11.2007 - 18:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]akt ist dass die LH das potenzial von manchen flughäfen nicht erkannt hat[/quote] Welches Potential? Das für Flugreisen nach Dubai oder das für den Transport von Passagieren über einen Hub in die weite Welt?
Beitrag vom 30.11.2007 - 19:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@THY A330:
Fakten haben Quellen. Kannst Du die benennen?
Beitrag vom 01.12.2007 - 09:50 Uhr
Userroman9IV
User (9 Beiträge)
Nun, es gibt Passagier, die von Deutschland über Dubai nach Lagos fliegen. Wer gerne seine Zeit im Flug verbringt möchte das in Zukunft vielleicht auch ab TXL und STR so haben.
Beitrag vom 01.12.2007 - 10:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
STR/BER-Lagos in Nigeria?

Schau mal bei den üblichen Buchungsportalen rein. So ein Flug ist schon jetzt mit 1x Umsteigen möglich, z.B: mit AF, IB, ... Aber natürlich nicht über Dubai, da die andere Hubs haben.
Beitrag vom 01.12.2007 - 13:38 Uhr
Userroman9IV
User (9 Beiträge)
EK bietet Flüge ab Deutschland über Dubai nach Afrika an, auch nach Lagos. Ist kein Witz von mir.
Beitrag vom 01.12.2007 - 21:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es dürfte sicherlich unstrittig sein, dass die EK wie viele andere "reguläre" Fluggesellschaften und zunehmend auch die LCC Umsteigeverbindungen über ihre Hubs anbietet. Anders würden sich Langstreckenflüge nur auf den allerwenigsten Flugrouten rechnen. Mir fällt da nur London-New York ein. Auch auf der DXB-Nigeria-Route reicht das O&D-Aufkommen sicherlich nicht aus.

Deswegen tauchte in ähnlichen Diskussionen auch immer die unbeantwortete Frage nach neuen Verbindungen außer nach Dubai und Australien auf. Denn alle anderen relevanten Ziele sind für die Wirtschaft, die einen Flug in die Golfregion haben möchte, schon jetzt ähnlich umständlich - nämlich mit Umsteigen auf einem Hub - erreichbar.
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »