Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Erster Linienflug von Kassel-Calden ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 03.05.2013 - 10:10 Uhr
Usertomksger
User (13 Beiträge)
nicht nur der aktuelle croatia airlines flug nach split wurde hier abgesagt, nein auch andere flüge fanden nicht statt. und auch das was aktuell noch auf dem flugplan von ksf angepriesen wird kommt, lt aussagen von rewe touristik, wahrscheinlich ebenfalls so nicht zum tragen.
Beitrag vom 03.05.2013 - 11:17 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
"Befürworter erwarten Impulse für die Region Nordhessen."

Na ja, 271 Millionen sind ja ein durchaus ansehnlicher "Impuls", und dabei wird's ja nicht bleiben.
Wenn aber erstmal schon Mike O'Leary (Ryanair) abwinkt, wär das Steuergeld wohl besser in der Abwicklung angelegt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.Kapazitätsreserven in der Fläche gibt's ja schon mehr als genug !!!
Beitrag vom 03.05.2013 - 12:29 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die hessische Landesregierung sollte eigentlich aus Scham geschlossen zurücktreten.
Beitrag vom 03.05.2013 - 17:48 Uhr
UserAngros
User (712 Beiträge)
Ein weiteres Millionengrab... Geld, das an den großen bestehenden Drehkreuzen deutlich besser angelegt wäre.
Beitrag vom 03.05.2013 - 18:12 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Ein weiteres Millionengrab... Geld, das an den großen bestehenden Drehkreuzen deutlich besser angelegt wäre.
Theroretisch. Praktisch würd das dort aber nie ankommen. Das sind wirtschaftlich geführte Unternehmen, die sich ihr Geld selber verdienen müssen.

Kassel dagegen ist m.E. ein Fall für Brüssel, ob's dort auch mit rechten Dingen zuging.
Es ist doch absurd, dass sich die Länder mit Steuermitteln gegenseitig das Wasser abgraben dürfen, und das auch noch völlig legal . Diese Nummer läuft ja nicht nur zwischen Westfalen (PAD), Hessen (KSF) und Thüringen (ERF), sondern auch zwischen Württemberg (FDH( und Bayern (FMM), oder in dem Lokalderby Saarland (SCN) und Rheinland.Pfalz (ZQW und FHN). Unglaublich, dass der Bund da keine verbindliche Raumplanung auf die Beine bringt.