Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Etihad Airways baut bis zu 15 Prozen...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 19.12.2016 - 15:09 Uhr
UserGraha
User (96 Beiträge)
Denke das ist eine natürliche Wachstums-delle nach dem sehr schnellen Aufbau. Dauert eine Weile dann geht's wieder unvermindert weiter außer die etablierten Airlines kommen aus der, in den guten Jahren aufgebauten Kosten und Tarifverträgen in der Nächsten zeit raus. Denke LH arbeitet bereits sehr gut daran, siehe Artikel bezüglich Aisberlin.
Beitrag vom 20.12.2016 - 00:40 Uhr
Usernrwwrn
User (34 Beiträge)
Denke, dass so ein Beitrag nur von jemandem aus dem Management kommen kann. Hinter den "Tarifverträgen und "Kosten" stehen reale Menschen. Darüber vielleicht einmal nachdenken, bevor man so etwas ablässt.
Beitrag vom 20.12.2016 - 13:56 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
es scheint, dass selbst bei den vielbesungenen ME3 (ich konnte an QR nichts aussergewoehnlich erwaehnenswertes finden...) auch die baeume nicht in den himmel wachsen, und das ist wirklich gut so! @Graha mit dieser cruden und sehr eigenwillig ausgedrueckten meinung kann ich allerdings wenig anfangen. anscheinend hast du beim vs der lh am tisch gesessen?

saludos a todos
charlie.f.kohn@sicpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid
Beitrag vom 21.12.2016 - 09:37 Uhr
UserQuax201
User (100 Beiträge)
@Graha: Hoffen wir mal, dass die Krankenhäuser dann auch bald aus ihren aufgebauten Kosten und Tarifverträgen rauskommen! Wenn sich die schweren Fälle dann "bereinigt" haben, wird mit den leichten Zipperlein sicher wieder Geld zu verdienen sein...