Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Etihad unterbricht Flug nach Brandst...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 20.02.2014 - 19:24 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Klingt ja schon fast nach nicht abgedämpften Marlboros. Drei Ziggies auf einem 14-Stunden Flug, eh nicht so arg, aber sündteuer, zumindest für die Airline, und sicher auch nicht lustig, für alle. :)
Beitrag vom 20.02.2014 - 20:22 Uhr
UserreinerMitflieger
User (438 Beiträge)
@bluedanube: Sicher Nichtraucher, oder?

Zigaretten hätten bereits kurz nach dem Entzünden zum Alarm geführt und der "Täter" wäre sofort aufgeflogen. Außerdem würden Raucher die Spuren die Toilette runterspülen und nicht in die Mülleimer werfen. Nein, das muss Absicht gewesen sein. Zumal es nach den ersten beiden Vorfällen sicher kein Raucher riskiert hätte drei (!!) weitere Male der Sucht zu fröhnen. Siehe AVHerald  http://www.avherald.com/h?article=4703db82&opt=0
Beitrag vom 20.02.2014 - 21:29 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
@bluedanube: Sicher Nichtraucher, oder?
Leider nein, seufz. Mein Kommentar war natürlich scherzhaft gemeint.
Beitrag vom 21.02.2014 - 09:41 Uhr
Userflugstr
User (198 Beiträge)
Auch dieses Beispiel zeigt, wie Sicherheitskontrollen übergehen werden können. Und wie nutzlos sie eigentlich sind und nur dem Staat Geld bringen! Eine 100 %-Sicherheit wird es nie geben!
Beitrag vom 21.02.2014 - 10:09 Uhr
UserBrille
User (181 Beiträge)
?? Was wollte da jemand erreichen ??
War das kindisch dumm - oder - ein Test?
Beitrag vom 21.02.2014 - 20:12 Uhr
User
User ( Beiträge)
Anscheinend sind zur Zeit wieder nur kranke in Flugzeugen unterwegs ...

In 2 Toiletten wurde im Waschbecken gezündelt. Klingt mir nicht nach kindisch dumm. Da hatte es wohl eher jemand darauf angelegt.

@ flustr
was hat jetzt der Staat damit zu tun? Ich kann Dir ja noch hinsichtlich einer 100% Sicherheit folgen, die nicht erreichbar ist. Aber warum es dem Staat nur Geld einbringen soll, erschließt sich mir nicht so ganz.
Persönlich finde ich die Kontrollen an den Flughäfen notwendig und sinnvoll.