Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurofighter-Auftrag beflügelt Hensoldt

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 07.05.2021 - 08:36 Uhr
Usergrootson
User (12 Beiträge)
Liest eigentlich niemand mehr sowas durch bevor es gepostet wird? Die hier angegeben Zahlen passen doch vorne und hinten nicht zusammen! Der Gewinngeht auf 15 Millionen € zurück, bei einem Umsatz zwischen 1,4 bis 1,6 Millionen €!? Sollten das nicht eher 1,4 bis 1,6 Milliarden sein!? Und "Der Umsatz zog um sechs Prozent auf knapp 209 Millionen Euro an." kann ja nur völliger Blödsinn sein.
Beitrag vom 07.05.2021 - 12:00 Uhr
Usermichik897
User (84 Beiträge)
Kann ich grootson nur zustimmen! Wer das verfasst hat ist Betriebswirtschaflich leider eine komplette Null. Es gibt Gewinne und der Verfasser spricht von Verlusten und überproportional Auftragseingänge... wo man auch sagen muss das die Initalkosten ebenfalls durch den Bund abgedeckt werden.